Das Studio

Herzlich Willkommen in meinen "heiligen Hallen"...


Arbeitsplatz nennen es die einen, Entfaltungsraum die anderen. Mein Studio ist für mich der Ort, an dem ich meine Kreativität ausleben und immer wieder Neues ausprobieren kann. Meine, im Lößnitzer Zentrum gelegenen, Räume bieten verschiedene Möglichkeiten, Motive ganz schlicht vor weiß oder grau, aber auch verspielt verschnörkelt, mit Accessoires für jeden Geschmack umzusetzen.

Studio1
Studio4
Studio5

Das Wichtigste für mich ist, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, in der Mensch und Tier sich frei entfalten und mir ihre schönsten Seiten zeigen können. Egal ob schlicht-seriöse Businessfotos oder ausgefallene ästhetische Aktshootings - ich versuche ständig, mich den Wünschen und Ideen meiner Kunden anzupassen und die Flexibilität meines Studios und Equipments zu erweitern. Sehr gern bin ich aber auch outdoor unterwegs, da die Natur oftmals die schönsten unvorhergesehenen Kulissen bietet.